Leserbriefe


Brett vorm Kopf

Von Konstantin Arnold

Das Magazin N°28 – 11. Juli 2020

So wie ich haben sicher viele Leserinnen und Leser sehnlichst auf die Publikation dieser Daten aus dem bisherigen Dasein des Herrn Konstantin Arnold gewartet. „Das Magazin“ hat nun eine grosse Bildungslücke geschlossen, wofür ihm unser Dank gebührt.

Sollte sich dereinst tatsächlich absolut gar nichts mehr finden lassen, das publiziert werden kann, so biete ich gerne analog zu Herrn Arnold eine Sammlung von Episödchen und Eskapaden aus meiner 30-jährigen Karriere als Gleitschirmpionier an. Namedropping, Vielosovieh, Frauengeschichten schüttle ich aus dem Ärmel. Es wäre für mich voll easy, fünf Seiten mit dem zu füllen, das Jean-Paul Sartre gerne als „Das Nichts“ bezeichnete.

Anruf genügt!

Thomas Hürzeler, 8305 Dietlikon