Leserbriefe


Where’s the Beef?

Von Das Magazin

Aktualisiert am 15. Dezember 2019, 13:18 Uhr

Lieber Christian Seiler

Nach der gebannten Lektüre zur Schaffung und Zubereitung des incredible Burgers war ich guten Mutes, dieses Ding auch in die Pfanne zu hauen (ich esse gerne Fleisch, aber bald nur noch mit schlechtem Gewissen, also kaum noch), was ich heute Abend tat. Es ist mir unbegreiflich, weshalb Sie nichts über den ekligen Geruch dieses Burgers beim Erhitzen (langsam, in Bratbutter) geschrieben haben. Irgendwo zwischen Putzessig und anderem Putzmittel, jedenfalls ganz und gar nicht kulinarisch! Geschmacklich ging es noch (alles bei Hiltl ist allerdings viel besser), aber olfaktorisch löschte mir dieser Burger die Lust aufs Essen.

Es grüsst und dankt für weiterhin vergnügliche und lehrreiche Kochseiten

Inez Züst-Gericke, 8006 Zürich