Leserbriefe


Der Wald, die Tiere und ich

Von Linus Reichlin

Das Magazin N°24 – 13. Juni 2020

Guten Abend,

ich möchte mich herzlich für den so unterhaltsamen, lehrreichen und humorvollen Artikel von Linus Reichlin im letzten „Magazin“ bedanken.

Je weiter ich im Artikel kam, desto mehr schmunzelte ich und desto spannender wurde es. Die Geschichte mit dem Waschbär ist köstlich! Und die vielen Vögel, die zu Persönlichkeiten wurden und so treffend beschrieben sind, haben mir einen ganzen Nachmittag verschönert.

Selten habe ich mich so über einen Artikel gefreut – besonders in diesen Corona-Zeiten, die von Schreckensnachrichten nur so strotzen und uns nachrichtenmüde machen.

Vielen Dank auch an die Redaktion, die diesen Artikel gewählt hat!

Freundliche Grüsse,

Jasna Crossan, 8800 Thalwil